Fragen?

Sie erreichen uns:
Mo – Fr: 8.00 bis 16.30 Uhr

Tel. +49 (0) 2902 9792-25

jobs(at)on-light-jobs.com

Veröffentlichung am 31.07.2017
ELPRO Lichttechnik GmbH

Wir suchen ab sofort Lichtplaner (m/w) sowie Vertriebsmitarbeiter (m/w)

deutschlandweit

 

Wer ist ELPRO?
Wir sind ein familiengeführter, mittelständischer Hersteller von Architekturbeleuchtung mit Schwerpunkt Einzelhandel. Wenn wir uns Hersteller nennen, dann meinen wir das auch so. Beginnend mit der Entwicklung, über den Werkzeug- und Vorrichtungsbau, sowie Aluminium- und Blechverarbeitung, einer eigenen Reflektorherstellung bis zur Montage unserer Produkte - bei uns kommt alles vom Standort Arnsberg im Sauerland.

Wofür stehen wir?
Wir wollen für unsere Partner qualitativ hochwertige Lichtlösungen planen und entwickeln. Dabei liegt der Fokus auf einer ganzheitlichen Betrachtung über die gesamte Lebensdauer der Leuchten bei einem marktgerechten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür sind unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten eine wesentliche Voraussetzung. Wir sind nicht perfekt, aber unser Anspruch ist es, jeden Tag ein kleines bisschen besser zu werden.

Wo wollen wir hin?
Als ELPRO ist es unser Ziel, einen Beitrag zur Digitalisierung der Leuchtenwelt zu leisten. Wir entwickeln neue innovative Produkte, die über die „einfache“ Leuchte hinausgehen. Dies machen wir als bevorzugter Partner internationaler Handelsketten und renommierter Architekten.

Mit wem wollen wir unsere Ziele erreichen?
Wir suchen Lichtplaner sowie Vertriebsmitarbeiter. Mitarbeiter mit Lust auf Veränderung, etwas Neues mit zu gestalten, Menschen mit Mut zur Verantwortung. Wir wünschen uns einen unkomplizierten Umgang mit Kollegen, Interesse an kreativen Lösungen, Freude an Herausforderungen, Affinität zum Vertrieb und natürlich Leidenschaft für Licht!

Wenn wir Dein/ Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre/Deine Bewerbung.
Bitte per Mail an:
Martina.Graf(at)elpro-leuchten.de

Oder ausgedruckt an:
ELPRO Lichttechnik GmbH
Martina Graf
Dieselstraße 15
59823 Arnsberg

Entwicklung • Werkzeugbau • Metallverarbeitung • Oberfläche • Montage - Made in Germany